Training
Kommunikationstraining – Telefontraining – für Erfolg und zufriedene Kunden
Was garantiert eine gelungene Kommunikation?
Wie flexibel gehe ich auf die Unberechenbarkeit meiner Zielgruppe ein ?
Kommunikation & Coaching
- Kommunikation- und Telefontraining für Vertrieb und Service
- Kommunikation- und Telefoncoaching „on the job“
- Coaching für Führungskräfte, Mitarbeiter und Privatpersonen
Lernziele
- Verbesserung der Kommunikationsqualität
Lernen Sie ihre Stärken bewusst einzusetzen und alternative Möglichkeiten die Schwächen auszugleichen.
- Kommunikationsfehler erkennen und neue Akzente im Dialog setzen
Das Verstehen von Kommunikation ermöglicht Ihnen, die emotionalen und sachlichen Komponenten zu erkennen und professionell damit umzugehen.
- Verhaltensstrategien in Stresssituationen
Durch gute Selbstorganisation Energieverluste vermeiden
- Präsentation der eigenen Person
Sie werden erkennen, dass Sie selbst der Baumeister ihrer Interaktionen sind
- Problemlösung durch gut angewandte Kommunikation
Das Verstehen von Kommunikation ermöglicht Ihnen sich klarer auszudrücken und damit im Hier und Jetzt zu agieren
- Erfolgreich im Kundendialog
Präsentation der eigenen Leistung, Verkaufskonzepte und Sprachregelungen werden bewusst eingesetzt.
- Aktive und bewusste Gesprächsführung
Schnelle Bedarfsermittlung durch effiziente Frage Techniken, aktives Zuhören
- Lösungsorientierte Gesprächsführung
Kundennutzenorientiertes Denken um Missverständnisse und Konflikte zu vermeiden
Honorar Kommunikation- & Telefontraining incl. persönlichem Coaching
Die erste Stunde um sich Kennenzulernen ist kostenfrei.
Jeder weitere Termin wird mit 80,00€ die Stunde berechnet.
Gruppentraining wird ebenfalls mit 80,00€ die Stunde berechnet.
Referenzen
Ein kleiner Überblick meiner Referenzen im Bereich des Training und Coaching mit Firmen.